Partner und Sponsoren

In Friedberg und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.


Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

 

Um Vereinsarbeit erfolgreich durchführen zu können, benötigt ein Verein wie der FSV 1912 Dorheim e.V. finanzielle Mittel, die über die Mitgliedsbeiträge und die Einnahmen aus Verkauf von Speisen und Getränken hinausgehen.

 

Daher wurde durch den Vorstand ein Sponsorenpool gegründet, der sich als Ziel gesetzt hat den Fußball in Dorheim aufrecht zu erhalten, bzw. attraktiver zu gestalten.

 

Die Mittel sollen zur Qualitätssteigerung im Aktivenbereich und zur Unterstützung der Jugendabteilung eingesetzt werden.

 

Die unten aufgeführten Werbemaßnahmen, sollen für die finanziellen Mittel sorgen, die notwendig sind unsere Ziele zu erreichen, die da wären:

 

Seniorenbereich à Konsolidierung in der A-Liga, mit Ausrichtung auf Sicht in der höchsten Klasse des Kreises zu spielen (KOL)…..Zielerreichung in 5 Jahren!

 

Jugendbereich à Kontinuierliche Steigerung der Anzahl der Mannschaften bis zur A-Jugend mit einem erhöhten Anteil von Jugendlichen des FSV…..auch hier sind zur Zeit alle Mannschaften besetzt innerhalb der Spielgemeinschaft!!!

 

Verein à Wichtiger Bestandteil der Ortsgemeinschaft und angestammter Spitzenplatz bzgl. der Aufmerksamkeit im Dorfgeschehen. Die „Königsblauen“ aus der Wetterau!!! 

Hauptsponsor des FSV Dorheim

Anfahrt

FSV 1912 Dorheim e.V.

TEKO Kältetechnik Arena*
Wetteraustraße 72
61169 Friedberg-Dorheim

Kontakt

E-Mail: 

info@fsv-dorheim.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

++Nach richtungsweisender Weihnachtsfeier: So bringt Benny Bindewald den FSV Dorheim auf Kurs++

++Wir fühlten uns wie Vereinsmanager der damaligen Fussballmanager Reihe“++
- Marc Witzenberger im Interview

++ „Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt“++ - Patrick Sogelio im Interview

*Teko Kältetechnik Arena ist die interne Bezeichnung für den städtischen Sportplatz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt